Moin moin von Rauch ;DD
Seite 1 von 1
Moin moin von Rauch ;DD
Heeyyy ihr´s :33
Ich bin Rauchwolke,auch unter dem Namen Wildfire oder Cloey bekannt.
Mein Beruf ist bescheuert und Vegetarier,auch genannt Opfer der Schulzeit. xD Spaß beiseite-ich bin 10 Jahre alt und im 6.Schuljahr und somit noch lange an die Schulbank gefesselt T.T
Vielleicht mag euch das jung vorkommen,aber keine Sorge,ich sorg´schon dafür dass es nicht so auffällt^^
Ich liebe eure Smileys- Epic.
Meine Hobbys sind Zeichnen,lesen,singen,Mir die Sterne angucken und mir über unerklärliche Fragen sowie Themen wie Zeit und Raum den Kopf zu zerbrechen.Jaaa,so komme ich nicht rüber-echt nicht.Auf meine Klassenkameraden und die,die ich nicht wirklich kenne,wirke ich wahrscheinlich wie jemand,der immer einen Spruch parat hat und einfach so alles hinnimmt-aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch und eine Träumerin.Ich liebe es wiegesagt,mir die Sterne anzugucken.Und Themen wie Zeit und Raum,der Urknall,Dimensionen,Krümmung der Zeit...(mann ich krieg auch echt keine vernünftige Vorstellung hin >.<)..Naja,das sind so Sachen,womit ich mich beschäftige^^
Joa,wiegesagt,ich male gerne am PC wie mit Hand(meinen Ava hab ich btw auch gemalt) und ehm...Joah.
Wer Fragen hat,sollte mal in meinem Profil gucken und fragen,mein Profil gibt so einiges Preis. ^^
In mein Profil bei über mich hatte ich folgendes reingeschrieben:
Das war´s erstmal von der Irren^^
P.S.:Ihc wäre gerne im Rain-Pack,wenn´s geht^^
Peace Leute~
Ich bin Rauchwolke,auch unter dem Namen Wildfire oder Cloey bekannt.
Mein Beruf ist bescheuert und Vegetarier,auch genannt Opfer der Schulzeit. xD Spaß beiseite-ich bin 10 Jahre alt und im 6.Schuljahr und somit noch lange an die Schulbank gefesselt T.T
Vielleicht mag euch das jung vorkommen,aber keine Sorge,ich sorg´schon dafür dass es nicht so auffällt^^
Ich liebe eure Smileys- Epic.
Meine Hobbys sind Zeichnen,lesen,singen,Mir die Sterne angucken und mir über unerklärliche Fragen sowie Themen wie Zeit und Raum den Kopf zu zerbrechen.Jaaa,so komme ich nicht rüber-echt nicht.Auf meine Klassenkameraden und die,die ich nicht wirklich kenne,wirke ich wahrscheinlich wie jemand,der immer einen Spruch parat hat und einfach so alles hinnimmt-aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch und eine Träumerin.Ich liebe es wiegesagt,mir die Sterne anzugucken.Und Themen wie Zeit und Raum,der Urknall,Dimensionen,Krümmung der Zeit...(mann ich krieg auch echt keine vernünftige Vorstellung hin >.<)..Naja,das sind so Sachen,womit ich mich beschäftige^^
Joa,wiegesagt,ich male gerne am PC wie mit Hand(meinen Ava hab ich btw auch gemalt) und ehm...Joah.
Wer Fragen hat,sollte mal in meinem Profil gucken und fragen,mein Profil gibt so einiges Preis. ^^
In mein Profil bei über mich hatte ich folgendes reingeschrieben:
- Spoiler:
- Moin moin!
Ich bin Rauchwolke,10 Jahre alt und begeisterte Fantasy-Bücher-Leserin sowie Wolfsfan.Eine meiner Fursonas ist ein Wolf(Nyota),und mit Eulen,Meerestieren und Luchsen sind Wölfe meine Lieblingstiere.Ich habe einen Hund,sie heißt Alba und ist ein Havaneser(googlet mal,sie sieht aus wie die weißen,aber wie die Welpen^^)Alba ist vier Jahre alt,weiß und sieht aus wie ein Fussel auf vier Beinen.In anderen Foren kennt man mich unter den Namen Cloey(in WaCa,alias Katari,Raikara oder Rauchwolke) sowie Wildfire(auf EisClan,oder auch als Fauna).
Ich bin zu begeistern für folgende Sachen:Malutensilien,Dicke,alte Schinken und Fantasybücher,die Sterne,Sneakers,Blütenlose Pflanzen(besonders die aus dem Amazonas-Gebiet,auch Bambus und Palmen-hab welche in meinem Zimmer stehen),weil ich davon nicht niesen muss.(ich hasse es zu niesen xD)
Zu den Malutensilien:Ich male leidenschaftlich gerne,am PC,mit Hand,was auch immer.Bin auch unter dem Namen ,,Tahami" auf DeviantArt bekannt.^^
Dicke alte Schinken und Fantasybücher:jaaa,so alte Bücher sind doch wunderschön,nicht?Handgeschriebene Chroniken,mit dicken Stoffeinbänden,zerfleddertes Papier...Oh Gott,ich bin ausgerastet als ich RICHTIG alte Bücher auf dem letzten Jahrmarkt gesehen habe.Meine Bf hat nur mit den Augen gerollt. xD
Am liebsten habe ich Bücher mit Fortsetzungen.Aber nur Fantasy,alles andere ist nichts für mich.Ich mag spannende,teils brutale Bücher mehr als irgendwas mit Feen und so...Hier meine Top Plätze von Büchern:
Platz 1:Die Legende der Wächter(alle Teile)
Platz 2:Warrior Cats(wir alle kennen sie^^)
Platz 3:Feuerträne(sowie Eisflamme und Feuerstern)
Platz 4:Rubinrot(sowie Saphirblau und Smaragdgrün)
Platz 5:Merlins Drache(I uns II)
Und Greg´s Tagebuch,aber das passt i-wie nicht in die Reihe. =/
Wahrscheinlich noch tausend andere,aber sie fallen mir jetzt nicht ein.
Sterne:Sie sind so...wunderschön T.T
Sneakers:Das gleiche.Ich will beigefarbene haben :o
Ich selbst beschreibe mich gern als folgendes:
Eine Philosophen-und Kämpfernatur,dickköpfig,temperamentvoll,Vegetarier.
Tjaaa...Das war´s erstmal von mir^^
Und nennt mich ruhig Rauchi oder Wifi falls ihr keinen anderen Spitznamen für mich kennt ;D
Das war´s erstmal von der Irren^^
P.S.:Ihc wäre gerne im Rain-Pack,wenn´s geht^^
Peace Leute~
Rauchwolke- Neugeboren
- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten