Ich wünsche mir mehr Clans!!! Bitte
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ich wünsche mir mehr Clans!!! Bitte
Ich finde es schade, das es "nur" 2 Clans gibt.
Man könnte ja auch einen "Felsen-Clan", oder einen "Blut-Clan" und so machen, das fände ich besser!
Wer ist dafür, wer dagege :shock: n???
Man könnte ja auch einen "Felsen-Clan", oder einen "Blut-Clan" und so machen, das fände ich besser!
Wer ist dafür, wer dagege :shock: n???
Leyla- Neugeboren
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Ich wünsche mir mehr Clans!!! Bitte
Okay, eigentlich eine gute Idee, nur erstens hätten wir die Frage, welche Packs? Und dann noch die Frage der Mitglieder.... Ich würde sagen, ab 30 Mitglieder ein drittes Rudel, ab 40-50 ein viertes. Da es ja jetzt schon wenige gibt, die überhaupt ein Rudel wählen...
Ich würde es auch so machen, wie Arakani!
Ab einer gewissen User anzahl ein neues Pack!
LG Bramble
Ab einer gewissen User anzahl ein neues Pack!
LG Bramble
Bramblefur- Co-Leader
- Anzahl der Beiträge : 71
Hey,
Jep, ich währe auch eher dafür, was Arakani sagt. Bis jetzt habe ich schon viele foren gesehen, in denen es von Anfantg an bis zu 6 Clans gab, und das ging ehrlich nicth gut.
Immherin bräuchte man ja immer noch mehr User und mehr Gruppenleiter dazu, und das gibt´s jetzt leider noch nicth.
Lg
Whisper
Jep, ich währe auch eher dafür, was Arakani sagt. Bis jetzt habe ich schon viele foren gesehen, in denen es von Anfantg an bis zu 6 Clans gab, und das ging ehrlich nicth gut.
Immherin bräuchte man ja immer noch mehr User und mehr Gruppenleiter dazu, und das gibt´s jetzt leider noch nicth.
Lg
Whisper
Whisper- Neugeboren
- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten