Hier kommt Silberstern!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hier kommt Silberstern!
Hi ich bin Silberstern und auch im warriorcats forum angemeldet. Dort findet man mich unter dem Namen Wüstensturm98.
Hier noch ein Stecki von mir^^
Wolfsname: Silberstern
Zweibeinername: Wiebke
Hobbys Zweibeiner: Judo, Kickboxen, lesen, zeichnen, Final Fantasy zocken
Hobbys Wolf: heulen, jagen, mit den Welpen spielen
Aussehen Zweibeiner: Dunkelblonde mittellange Haare mit rechtem Seitenscheitewl in dem eine Schwarze Strähne ist, blau-graue Augen mit leichtem Grünschimmer( so langsam fange ich an zu glauben das Final Fantasy real ist und ich eine Mako-Vergiftung habe o.O)
Aussehen Wolf: Silbernes halblanges seidenweiches Fell, Eisblaue Augen mit leichtem Grünschimmer, schwarzer Sichelmond auf der Stirn
Sonstiges: Wer mir zu nahe kommt ist nicht mehr lange unter den lebenden! Nein scherz.
Ich bin eine ganz liebe :flower:
Hier noch ein Stecki von mir^^
Wolfsname: Silberstern
Zweibeinername: Wiebke
Hobbys Zweibeiner: Judo, Kickboxen, lesen, zeichnen, Final Fantasy zocken
Hobbys Wolf: heulen, jagen, mit den Welpen spielen
Aussehen Zweibeiner: Dunkelblonde mittellange Haare mit rechtem Seitenscheitewl in dem eine Schwarze Strähne ist, blau-graue Augen mit leichtem Grünschimmer( so langsam fange ich an zu glauben das Final Fantasy real ist und ich eine Mako-Vergiftung habe o.O)
Aussehen Wolf: Silbernes halblanges seidenweiches Fell, Eisblaue Augen mit leichtem Grünschimmer, schwarzer Sichelmond auf der Stirn
Sonstiges: Wer mir zu nahe kommt ist nicht mehr lange unter den lebenden! Nein scherz.
Ich bin eine ganz liebe :flower:
Silberstern- Neugeboren
- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Hier kommt Silberstern!
Hey, herzlich willkommen!
Willst du auch einen Menschen spielen, weil du beim Steckie Zweibeiner-irgendwas (xD) geschrieben hast?
Alsoo, nochmal herzlich willkommen im Forum, und hab viel Spaß hier! Schöner Ava, schöner Name! ;)
Willst du auch einen Menschen spielen, weil du beim Steckie Zweibeiner-irgendwas (xD) geschrieben hast?
Alsoo, nochmal herzlich willkommen im Forum, und hab viel Spaß hier! Schöner Ava, schöner Name! ;)
Gast- Gast
Hey Silberstern!
Herzlich wilkommen hier, schön, das du dich angemeldet hast! :)
Öhm, eine Frage habe ich, ist das Ava von dir?
Also, noch viel Spaß!
Herzlich wilkommen hier, schön, das du dich angemeldet hast! :)
Öhm, eine Frage habe ich, ist das Ava von dir?
Also, noch viel Spaß!
Willkommen im Forum, Silberstern (Wiebke) ^^
Dein Ava ist echt süß. ^^
Kannst mir ja mal ne pn schreiben, wenn du willst. ^^
Dein Ava ist echt süß. ^^
Kannst mir ja mal ne pn schreiben, wenn du willst. ^^
Sitena- Welpe
- Anzahl der Beiträge : 57
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten