Whisper ist da...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Whisper ist da...
Hey!
Also, ich bin Whisper, eine junge Wölfin die in Allen Möglichen Grautönen dasteht^^
Okay, ich fange erstmal mit mir im echtem Leben an.
Ich heiße Rebecca und bin um die 13 Jahre alt. Joah, ich sitze vor dem Laptop, lasse mich von der Sonne bescheinen und trinke irgendein selbst gemischtes, Cola-Artiges Gebräu mit ZitronenEiswürfeln und ErdbeerEisCrem.
Okay, den Teil mal Beiseite, ich bin eigentlich eher schüchtern, selbst wenn man das im Internet vielleicht nicht ganz so sehr merkt.
Hm...sonst noch was? Ach ja, ich habe mehrere Fursonas und ein paar Charas, so wie eine beste echte Freundin und ein paar Haustiere.
Das dürfte als kleine Vorstellung fürs erste genügen, oder? Tja. *verbeug* Danke für eure Aufmerksamkeit.
Lg
Whisper
Also, ich bin Whisper, eine junge Wölfin die in Allen Möglichen Grautönen dasteht^^
Okay, ich fange erstmal mit mir im echtem Leben an.
Ich heiße Rebecca und bin um die 13 Jahre alt. Joah, ich sitze vor dem Laptop, lasse mich von der Sonne bescheinen und trinke irgendein selbst gemischtes, Cola-Artiges Gebräu mit ZitronenEiswürfeln und ErdbeerEisCrem.
Okay, den Teil mal Beiseite, ich bin eigentlich eher schüchtern, selbst wenn man das im Internet vielleicht nicht ganz so sehr merkt.
Hm...sonst noch was? Ach ja, ich habe mehrere Fursonas und ein paar Charas, so wie eine beste echte Freundin und ein paar Haustiere.
Das dürfte als kleine Vorstellung fürs erste genügen, oder? Tja. *verbeug* Danke für eure Aufmerksamkeit.
Lg
Whisper
Whisper- Neugeboren
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Whisper ist da...
Hey Whisper!
Herzlich wilkommen hier! Les dir am besten nochmal die Regeln durch, und such dir ein Rudel aus. Viel Spaß hier noch :)
LG
Herzlich wilkommen hier! Les dir am besten nochmal die Regeln durch, und such dir ein Rudel aus. Viel Spaß hier noch :)
LG
Herzlich Willkommen, Whisper!
Ich mag deine Art! ;)
Noch viel Spaß im Forum! Je mehr Mitglieder, desto besser!
~Schikiri
Ich mag deine Art! ;)
Noch viel Spaß im Forum! Je mehr Mitglieder, desto besser!
~Schikiri
Gast- Gast
Hey Whisper!
1. Herzlich Willkommen!
2. Du wirst hier jede Menge Spaß haben
und 3. dein Name gefällt mir. ^^
Ja... das wars auch schon wieder von mir. ^^
1. Herzlich Willkommen!
2. Du wirst hier jede Menge Spaß haben
und 3. dein Name gefällt mir. ^^
Ja... das wars auch schon wieder von mir. ^^