Leyla is comming!!!!!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Leyla is comming!!!!!
Ich bin die einzige reale Freundin von Arakani!!!
Achso, habe ganz vergessen Hi zu sagen...ups....! Also HI
Ich liebe Zeichnen und lesen!!!
Ich freue mich über kommis und nette Nachrichten.lg
Leyla
Achso, habe ganz vergessen Hi zu sagen...ups....! Also HI
Ich liebe Zeichnen und lesen!!!
Ich freue mich über kommis und nette Nachrichten.lg
Leyla
Leyla- Neugeboren
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Leyla is comming!!!!!
Hee du xD
ja, also, du kennst mich ja (:
Trotzdem, schau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nochmal vorbei, und les dir alles durch. Dann schau mal bei den Beschreibungen der Rudel vorbei, und entscheide dich für ein Rudel.
Viel Spaß noch (:
LG
ja, also, du kennst mich ja (:
Trotzdem, schau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nochmal vorbei, und les dir alles durch. Dann schau mal bei den Beschreibungen der Rudel vorbei, und entscheide dich für ein Rudel.
Viel Spaß noch (:
LG
hey!^^
Von deinem Namen hier könntest du meine Schwester sein (im echten Leben hab ich keine auch wenn ich meine Haustiere gerne mal als Strubbelgeschwister bezeichne)XD!
Ich zeichne und lese nähmlich auch gerne, ich bin sicher wir werden uns echt gut verstehen =)
Ja auf jeden Fall heiße ich dich hier Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß!
LG Keyla
Von deinem Namen hier könntest du meine Schwester sein (im echten Leben hab ich keine auch wenn ich meine Haustiere gerne mal als Strubbelgeschwister bezeichne)XD!
Ich zeichne und lese nähmlich auch gerne, ich bin sicher wir werden uns echt gut verstehen =)
Ja auf jeden Fall heiße ich dich hier Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß!
LG Keyla
Keyla- Welpe
- Anzahl der Beiträge : 43
Herzlich Willkommen Leyla!
Schön, das du auch hier bist! Da das Rain-Pack ziemlich unterbefölkert ist wöre es toll, wenn du dich da anmelden könntest, aber am Ende ist es deine Entscheidung!
@ Arakani: Ähm... wieso ist der Text falsch rum? (Soll keine Kritik sein, nur ne Frage)
Eure Bramblefur
Schön, das du auch hier bist! Da das Rain-Pack ziemlich unterbefölkert ist wöre es toll, wenn du dich da anmelden könntest, aber am Ende ist es deine Entscheidung!
@ Arakani: Ähm... wieso ist der Text falsch rum? (Soll keine Kritik sein, nur ne Frage)
Eure Bramblefur
Bramblefur- Co-Leader
- Anzahl der Beiträge : 71
Hallo Leyla!
Ja... die anderen ahben dihc aj auch shcon willkommen gehießen.^^
LG Wind
Ja... die anderen ahben dihc aj auch shcon willkommen gehießen.^^
LG Wind
Sitena- Welpe
- Anzahl der Beiträge : 57
Seite 1 von 1