Neue Zeichen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Zeichen
Hallo.
VIelleicht habt ihr es bemerkt, unser Forum hat neue Zeichen. Diese stammen von Sitena ( ), der ich wirklich von Herzen dankbar bin. Ihr könnt euch ja hier für sie bedanken (:
Wenn ihr irgendeine Idee habt, diese Zeichen zu verbessern, neue Zeichen oder ähnliches habt, stellt sie hier doch vor!
LG
VIelleicht habt ihr es bemerkt, unser Forum hat neue Zeichen. Diese stammen von Sitena ( ), der ich wirklich von Herzen dankbar bin. Ihr könnt euch ja hier für sie bedanken (:
Wenn ihr irgendeine Idee habt, diese Zeichen zu verbessern, neue Zeichen oder ähnliches habt, stellt sie hier doch vor!
LG
Zuletzt von Arakani am Fr Apr 16, 2010 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Neue Zeichen
Ja, das ist schön, aber kannst du nicht vielleicht das weg lassen? Ich mien diese runden Zeichen? Das braucht man nähmlich gar nicht!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich kenn auch Foren, da steht das nur in dieser Überschrift mit Mitteilungen, aber hier steht es ja doppelt!
Bramblefur
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich kenn auch Foren, da steht das nur in dieser Überschrift mit Mitteilungen, aber hier steht es ja doppelt!
Bramblefur
Bramblefur- Co-Leader
- Anzahl der Beiträge : 71
ähmm.... Ihc ahbe die Zeichen gemacht und nicht Keyla.
Warscheinlich war es nur ein Versehen, aber ich musste das jetzt hier sagen.
(Ist jetzt nciht böse oder so gemeint)
Warscheinlich war es nur ein Versehen, aber ich musste das jetzt hier sagen.
(Ist jetzt nciht böse oder so gemeint)
Sitena- Welpe
- Anzahl der Beiträge : 57
ja das stimmt ich hab hier keine Zeichen gemacht XD Aber ich kann jederzeit was fürs forum machen oder wenn ihr irgendwas gezeichnet haben wollt fragt mich ruhig.. ich könnt den ganzen Tag durch sowas machen ach und wo wir gleich bei dem Thema sind.. ähm ich hatte mal eigendlich für mein Forum so ein wer ist onlinedings gemacht, aber ich habs nie hochgeladen. Es ist mit Wölfen aber ich hab nen Bild von google genutzt und desshalb weiß ich nicht...
und @ Sitena: die Zeichen sind echt gut gewurden ;)
und @ Sitena: die Zeichen sind echt gut gewurden ;)
Keyla- Welpe
- Anzahl der Beiträge : 43
Huppss....
Ach, mist, ich hab vorher noch überlegt, wer von euch jetzt wer ist. Tut mir wirklich Leid, Sitena xD Also, wirklich ich änder das oben grad.
*Bettelt um Verzeihung*
@Bramble. Ja da arbeite ich noch dran.
LG
Ach, mist, ich hab vorher noch überlegt, wer von euch jetzt wer ist. Tut mir wirklich Leid, Sitena xD Also, wirklich ich änder das oben grad.
*Bettelt um Verzeihung*
@Bramble. Ja da arbeite ich noch dran.
LG
Ach macht doch nichts, kann doch jedem passieren.^^
Keyla@ Danke. *geschmeichelt fühl*
Keyla@ Danke. *geschmeichelt fühl*
Sitena- Welpe
- Anzahl der Beiträge : 57
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten