Die Wolfs-Rudel
2 verfasser
Seite 1 von 1
Die Wolfs-Rudel
Hallo!
Ich wollte mal etwas über unser großes Wolfs-RPG erzählen.
Die Story:
Seit langer Zeit herrschten die 2 Winde auf einer Insel, mitten im Meer. Schon immer bewohnten Wölfe diese Insel, und schließlich spalteten sie sich in zwei Rudel.
Breeze-Pack:
Das Breeze Pack ist bekannt als das Rudel der Winde. Seine Mitglieder sind schnelle, flinke Wölfe, und gute Schwimmer.
Aussehen
Die Breeze-Pack-Wölfe (Kurz, Breeze-Wölfe) haben alle möglichen Fellfarben, da sie als Vielfältig gelten.
Charakter
Die Wölfe haben einen freundlichen, aufgeschlossenen und neugierigen Charakter, und sind hilfsbereit.
Rain-Pack
Das Rain-Pack ist bekant als das Rudel der Regentropfen. Seine Mitglieder sind starke, beherrschte Wölfe, und können sich gut auf Felsen bewegen.
Aussehen
Die Rain-Pack-Wölfe (Kruz, Rain-Wölfe) haben eher dunkleres, längeres Fell, das sie im dunkleren Teil der Insel wohnen.
Charakter
Die Rain-Wölfe sind eher ruhig, und zurückgezogen. Sie sind dennoch freundlich, gehen aber gerne ihren eigenen Weg.
LG
(Mehr wird editiert)
Ich wollte mal etwas über unser großes Wolfs-RPG erzählen.
Die Story:
Seit langer Zeit herrschten die 2 Winde auf einer Insel, mitten im Meer. Schon immer bewohnten Wölfe diese Insel, und schließlich spalteten sie sich in zwei Rudel.
Breeze-Pack:
Das Breeze Pack ist bekannt als das Rudel der Winde. Seine Mitglieder sind schnelle, flinke Wölfe, und gute Schwimmer.
Aussehen
Die Breeze-Pack-Wölfe (Kurz, Breeze-Wölfe) haben alle möglichen Fellfarben, da sie als Vielfältig gelten.
Charakter
Die Wölfe haben einen freundlichen, aufgeschlossenen und neugierigen Charakter, und sind hilfsbereit.
Rain-Pack
Das Rain-Pack ist bekant als das Rudel der Regentropfen. Seine Mitglieder sind starke, beherrschte Wölfe, und können sich gut auf Felsen bewegen.
Aussehen
Die Rain-Pack-Wölfe (Kruz, Rain-Wölfe) haben eher dunkleres, längeres Fell, das sie im dunkleren Teil der Insel wohnen.
Charakter
Die Rain-Wölfe sind eher ruhig, und zurückgezogen. Sie sind dennoch freundlich, gehen aber gerne ihren eigenen Weg.
LG
(Mehr wird editiert)
Re: Die Wolfs-Rudel
Sorry, für die Frage, aber wo steht, wer in welchem Rudel ist?
Mir ist es egal in welches Rudel ich komme!
Bramblefur
Mir ist es egal in welches Rudel ich komme!
Bramblefur
Bramblefur- Co-Leader
- Anzahl der Beiträge : 71
Unten auf der Startseite steht unten bei der Legende "Breeze-Pack" und "Rain-Pack". Dort kannst du draufklicken, um zusehen, wer in welchem Rudel ist. Ausserdem sind Breeze-Pack User ind Dieser Farbe dargestellt, Rain-Pack-User in dieser.
Okay, dann trage ich dich bei Rain-Pack ein.
LG
Okay, dann trage ich dich bei Rain-Pack ein.
LG
Dankeschön!
Ich geh sovort nachschauen!
Ich geh sovort nachschauen!
Bramblefur- Co-Leader
- Anzahl der Beiträge : 71
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten