Meerschweinchen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Meerschweinchen
Hallo! Hier könnt ihr alles über das süße kleine Nagertier reinschreiben!
Ich hab ein kleines Widdechen (ist keine Rasse nur sein Spitzname :3)! Er heißt Fritzi und ist grad so an der Grenze zum Übergewicht! Aber er ist seh sportlich, fast jeden Tag lass ich hn auf dem Sofa laufen! (Da am anderen Ende sein Käfig ist läuft er von selbst!) Sein mitbewohner Cäsar ist von eher ruhigen Geblüt (erbewegt sich nur zum Futternapf...)
Und wie siehts mit eueren kleinen Schatzis aus?
Und wie redet ihr mit ihnen?
Ich geb zu ich rede mit ihm wir mit einen Baby... Naja er sit aber auch sehr klein nd süß!
Bramblefur
Ich hab ein kleines Widdechen (ist keine Rasse nur sein Spitzname :3)! Er heißt Fritzi und ist grad so an der Grenze zum Übergewicht! Aber er ist seh sportlich, fast jeden Tag lass ich hn auf dem Sofa laufen! (Da am anderen Ende sein Käfig ist läuft er von selbst!) Sein mitbewohner Cäsar ist von eher ruhigen Geblüt (erbewegt sich nur zum Futternapf...)
Und wie siehts mit eueren kleinen Schatzis aus?
Und wie redet ihr mit ihnen?
Ich geb zu ich rede mit ihm wir mit einen Baby... Naja er sit aber auch sehr klein nd süß!
Bramblefur
Bramblefur- Co-Leader
- Anzahl der Beiträge : 71
Re: Meerschweinchen
Ich hatte mal zwei, Eddi, und Simba. Eddi war der ältere, und ein Langhaar-Meerschwein, die Renn-Perücke^^ Simba war der freche, und braun-weiße. Eddi starb leider, an einem Tumor als wir im Urlaub waren. Simba erkrankte darauf an mehreren Krankheiten, und starb schließlich auch. Naja, die beiden waren echt tolle Freunde.
LG
LG
Re: Meerschweinchen
Renn-Perücke XDD ich schmeiß mich weg vor lachen... sorry aber das is genial ! X'D so tut mir leid aber das musste grad einfach raus.
Wir hatten früher auch mal Meerschweinchen^^ Ich mag die kleinen Nager Eine Freundin aus meiner Klasse hat auch Meerlis und die sind richtig knuffig
Wir hatten früher auch mal Meerschweinchen^^ Ich mag die kleinen Nager Eine Freundin aus meiner Klasse hat auch Meerlis und die sind richtig knuffig
Keyla- Welpe
- Anzahl der Beiträge : 43
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten