Life of Winds
Herzlich Wilkommen auf ~Life of Winds~!
Das hier ist ein Wolfs-RPG Forum, aber es kann über alles diskutiert werden.

Tretet ein in die Welt des Breeze- und Rain-Packs, werdet ein Wolf.
Erlebt das Abenteuer der Wind-Wölfe, und taucht ein in die Welt von Life of Winds.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Life of Winds
Herzlich Wilkommen auf ~Life of Winds~!
Das hier ist ein Wolfs-RPG Forum, aber es kann über alles diskutiert werden.

Tretet ein in die Welt des Breeze- und Rain-Packs, werdet ein Wolf.
Erlebt das Abenteuer der Wind-Wölfe, und taucht ein in die Welt von Life of Winds.
Life of Winds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin moin von Rauch ;DD

Nach unten

Moin moin von Rauch ;DD Empty Moin moin von Rauch ;DD

Beitrag  Rauchwolke Do Sep 29, 2011 5:31 pm

Heeyyy ihr´s :33
Ich bin Rauchwolke,auch unter dem Namen Wildfire oder Cloey bekannt.
Mein Beruf ist bescheuert und Vegetarier,auch genannt Opfer der Schulzeit. xD Spaß beiseite-ich bin 10 Jahre alt und im 6.Schuljahr und somit noch lange an die Schulbank gefesselt T.T
Vielleicht mag euch das jung vorkommen,aber keine Sorge,ich sorg´schon dafür dass es nicht so auffällt^^
Ich liebe eure Smileys- Grinsender Wolf Epic.
Meine Hobbys sind Zeichnen,lesen,singen,Mir die Sterne angucken und mir über unerklärliche Fragen sowie Themen wie Zeit und Raum den Kopf zu zerbrechen.Jaaa,so komme ich nicht rüber-echt nicht.Auf meine Klassenkameraden und die,die ich nicht wirklich kenne,wirke ich wahrscheinlich wie jemand,der immer einen Spruch parat hat und einfach so alles hinnimmt-aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch und eine Träumerin.Ich liebe es wiegesagt,mir die Sterne anzugucken.Und Themen wie Zeit und Raum,der Urknall,Dimensionen,Krümmung der Zeit...(mann ich krieg auch echt keine vernünftige Vorstellung hin >.<)..Naja,das sind so Sachen,womit ich mich beschäftige^^
Joa,wiegesagt,ich male gerne am PC wie mit Hand(meinen Ava hab ich btw auch gemalt) und ehm...Joah.
Wer Fragen hat,sollte mal in meinem Profil gucken und fragen,mein Profil gibt so einiges Preis. ^^
In mein Profil bei über mich hatte ich folgendes reingeschrieben:
Spoiler:
Ehm.
Das war´s erstmal von der Irren^^


P.S.:Ihc wäre gerne im Rain-Pack,wenn´s geht^^

Peace Leute~
Rauchwolke
Rauchwolke
Neugeboren
Neugeboren

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Im Großen Ga´Hoole Baum :D

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten