Life of Winds
Herzlich Wilkommen auf ~Life of Winds~!
Das hier ist ein Wolfs-RPG Forum, aber es kann über alles diskutiert werden.

Tretet ein in die Welt des Breeze- und Rain-Packs, werdet ein Wolf.
Erlebt das Abenteuer der Wind-Wölfe, und taucht ein in die Welt von Life of Winds.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Life of Winds
Herzlich Wilkommen auf ~Life of Winds~!
Das hier ist ein Wolfs-RPG Forum, aber es kann über alles diskutiert werden.

Tretet ein in die Welt des Breeze- und Rain-Packs, werdet ein Wolf.
Erlebt das Abenteuer der Wind-Wölfe, und taucht ein in die Welt von Life of Winds.
Life of Winds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschläge

2 verfasser

Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Idihi Mo Mai 24, 2010 10:18 am

Ich habe vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Dinge die mich ein wenig stören :3

1. PartnerRudel, entweder bin ich zu blöd oder bei den Partnerforen kommt man nicht hinein, dort ist kein Link der in das Forum führt und eben nur das Banner Oo Soll das so sein?

2. Das man selbst seinen Beitrag löschen kann. Ich finde das i-wie überflüssig Oo

3. Vielleicht aus Spaß ein paar Wolfs Smileys :3 Würde vielleicht mehr passen als die gewöhnlichen.

4. Das man sich selbst in die Rudel einfügen kann. So muss man dem Admin immer eine PN schicken. Die Funktion sich selbst einzufügen ist möglich und sicher hilfreich.
LG, Idihi.

Idihi
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Arakani Mo Mai 24, 2010 1:28 pm

1.Also, ich habe dir mal einen Screenshot gemacht. Das was rot eingekreist ist, klickst du an, dann kommt ein Tread mit allen Infos und auch dem Link.
2.Das ist mir bisjetzt noch nicht aufgefallen,. Ich werde es ändern.
3.Ich schau mal, was sich machen lässt, gute Idee.
4.Doch, diese Funktion gibt es. Du klcikst unten auf die jeweilige Gruppe, dann auf Informationen und dann auf „Der Gruppe beitreten“
Danke, das du dir Gedanken machst :)
LG
Anhänge
Verbesserungsvorschläge Attachment
screen.jpg ScreenshotDu hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(134 KB) Anzahl der Downloads 1
Arakani
Arakani
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 04.04.10

https://life-of-winds.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten